Home
Products
Ultrasonic
Netclipper
Counting
Special Equipment
Accessories
Multihead-weighers
 
Partners
News / Projects
Contact
Legal Notice
 
Questions about this Website?
Mail to webmaster

.


2.01. - 1.02.2017

GK INDUSTRIES GMBH
Gekupack® Verpackungstechnik

Gekupack® Verpackungstechnik GmbH was founded 1989 in Norderstedt close to Hamburg as  part of the Gerhard Kummerfeldt company-group. Gekupack® is an innovative firm in the development, manufacture and sales of packaging equipment for both the food- and  nonfood industry. Due to restructuring measures in the course of expanding fields of activity the company has been renamed into GK INDUSTRIES GMBH, into which the Gekupack® packaging equipment division remains as one strong leg.

Already prior the foundation of the Gekupack® as an independent machine construction company the Gerhard Kummerfeldt Geraetebau GmbH has manufactured machine components, subassemblies and complete packaging machines for companies like Wickersheim, Wickers and Strapack.

Through continual development and implementation of new technologies Gekupack® today is in a position to offer the customers a wide range of innovative and efficient packaging machines for various areas of applications. In close co-operation with our partners we plan, manufacture and deliver complete packaging solutions, exactly tailored to the customers needs.

The integration of the fabrication into the Kummerfeldt company-group guarantees safety and continuity for the customers. The quality of the Gekupack® products is guaranteed by the certified quality management system according to DIN EN ISO 9001.

Among the products of Gekupack® Verpackungstechnik are

  • ultrasonic net sealing automates
  • net clippers in different executions
  • counting machines
  • packaging machines for special applications
  • conveyor and sorting systems for the completion of the plants
  • computerweighers for various areas of applications
  • net bag sewing automates
  • poly bag sealing automates

Solid machine construction, a high quality standard, experienced service technicians and an extensive stock of spare parts guarantee a high level of availability of the Gekupack® packaging equipment. This as well as our permanent effort to support our customers with advice and help in all packaging matters have led to Gekupack's excellent reputation worldwide.
.

Gekupack Verpackungstechnik Gekupack Verpackungstechnik

GK INDUSTRIES GMBH
Oststrasse 116-118
D-22844 Norderstedt

Tel.:     +49 (0)40 5 22 999 0
Fax:     +49 (0)40 5 22 999 99
E-Mail:  info@gekupack.de

Copyright © 1999-2016
GK INDUSTRIES GMBH
Gekupack® Verpackungstechnik

Home
Produkte
Ultraschall
Netzclipper
Zählung
Sonderanlagen
Zubehör
Mehrkopfwaagen
 
Partner
Aktuell / Projekte
Kontakt
Impressum
 
Fragen zur Website?
Mail an webmaster

.


2.01. - 1.02.2017

GK INDUSTRIES GMBH
Gekupack® Verpackungstechnik

Die Gekupack® Verpackungstechnik GmbH wurde 1989 mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg als Unternehmen der Kummerfeldt - Firmengruppe gegründet. Sie ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Herstellung und des Vertriebes von Verpackungsmaschinen für die Food- sowie Nonfood-Industrie. Aufgrund der Ausweitung der Aktivitäten in andere Geschäftsfelder wurde das Unternehmen in GK INDUSTRIES GMBH umfirmiert, die angemeldete Marke Gekupack® stellt mit der Verpackungstechnik ein starkes Standbein innerhalb des Unternehmens dar.

Schon vor der Gründung der Gekupack® als eigenständiges Maschinenbauunternehmen wurden durch die Gerhard Kummerfeldt Gerätebau GmbH Maschinenkomponenten, Baugruppen und auch komplette Verpackungsmaschinen für Firmen wie Wickersheim, Wickers und Strapack in Lohnfertigung hergestellt.

Die Gekupack® ist heute in der Lage, durch die stetige Weiterentwicklung und Implementierung neuer Techniken ihren Kunden eine breite Palette an innovativen und effizienten Verpackungsmaschinen für viele Bereiche anzubieten. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern planen, fertigen und liefern wir komplette Verpackungslinien, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.

Die Qualität der von Gekupack® hergestellten Maschinen wird durch das nach DIN EN ISO 9001 zertifizierte Qualitätsmanagementsystem der Kummerfeldt - Firmengruppe gewährleistet. Die Einbindung der Fertigung in den Firmenverbund garantiert dem Kunden Sicherheit und Kontinuität.

Zu den Produkten & Leistungen der Gekupack® Verpackungstechnik zählen

  • Ultraschall-Netzschweißmaschinen
  • Netzclipautomaten in vielen Ausführungen
  • Zählmaschinen
  • Sonderanlagen
  • Transport- und Zuteilungssysteme zur Komplettierung der Anlagen
  • Computerwaagen für eine Vielzahl von Einsatzgebieten
  • Netznähautomaten
  • Polybeutelschweißmaschinen

Solider Maschinenbau, ein hoher Qualitätsstandard, versierte Servicetechniker und ein umfangreiches Ersatzteillager garantieren ein hohes Maß an Verfügbarkeit der Gekupack®-Verpackungsmaschinen. Dies sowie unserer ständiges Bemühen, dem Kunden in allen Belangen der Verpackung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, haben zu einem weltweit hervorragenden Ruf der Gekupack® geführt.
.

Gekupack Verpackungstechnik Gekupack Verpackungstechnik

GK INDUSTRIES GMBH
Oststrasse 116-118
D-22844 Norderstedt

Tel.:     +49 (0)40 5 22 999 0
Fax:     +49 (0)40 5 22 999 99
E-Mail:  info@gekupack.de

Copyright © 1999-2016
GK INDUSTRIES GMBH
Gekupack® Verpackungstechnik