Mit unseren Maschinen und Anlagen bieten wir maß­ge­schnei­derte Lösungen für das Dosieren uns Ver­packen von Pro­dukten aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Neben diversen Lösungen für Beu­tel­ma­schinen halten wir ein breites Spektrum an Lösungen für res­sour­cen­scho­nende Netz­ver­pa­ckungen vor. Dabei haben wir uns auf arten­reine Netz­ver­pa­ckungen ohne Drahtclip spe­zia­li­siert, wenn auch in unserer frü­heren Fir­men­ge­schichte Netz­cli­p­au­to­maten noch einen wesent­lichen Anteil unseres Port­folios aus­machten. Inzwi­schen ent­wi­ckeln und ver­treiben wir neben halb­au­to­ma­tiserten Hand­ge­räten mit her­kömm­lichen Draht­clippern vor allem Ultraschall-Netzschweißmaschinen.

So sind mit unseren Maschinen und Anlagen arten­reine Netz­ver­pa­ckungen ohne Metallclip für diverse Pro­dukte, wie z. B. Zitronen und Kiwis, Orangen und Äpfel, Zuc­chinis oder Knob­lauch, Milch­kapseln, Kunst­stoff­teilen und vielen mehr, realisierbar.

Für Netz­cli­p­au­to­maten stellen wir heute noch exklusiv unsere tau­sendfach bewährten Clip­köpfe in geprüfter Qua­lität her. So finden unsere Clip­köpfe seit vielen Jahren Anwendung in den Maschinen nam­hafter Unter­nehmen, wie z. B. Claypack, Manter und Upmann.

Erfahren Sie mehr über mög­liche Ver­pa­ckungs­arten und nach­haltige Lösungen, die mit unseren Maschinen kom­pa­tibel sind.