Cus­tomised pack­aging solutions

Are you looking for a spe­cialised contact for pack­aging machines such as form fill and seal machines and single bag machines, mul­tihead weighers as well as net sealing machines? Or are you looking for a man­u­fac­turer of machines for the bird feed industry? Then you have come to the right place. 

With well over 30 years of exper­ience in the pack­aging industry, we are able to offer our cus­tomers the optimum pack­aging machine or system for a wide range of pack­aging pro­jects. In addition to machines for tubular bags, stand-up pouches or other bag types, our port­folio also includes ultra­sonic machines for species-pure net pack­aging without metal clips, mul­tihead weighers and counting machines, transport systems and com­ponents to com­plete lines, as well as various solu­tions for the pro­duction of wild bird feed, in par­ticular the pro­duction of fat balls.

OUR PORT­FOLIO

Mul­tihead Weighers

Mehrkopfwaage mit kamerabasiertem Überwachungssystem Multihead weigher canbus

Fat Ball Press GKV 7000

Meisenknoedelpresse Fat Ball Press Knoedelpresse von Gekupack

Net Pack­aging Machines

Vertikale Ultraschall Netzschweißmaschine Netzverpackung ohne Clip Metallclip Drahtclip Gekupack

Counting Machines

Zählmaschine für Brötchen Stückgut Schokolade Meisenknödel Gekupack GK Industries

Laying Machine GKV 4012

Auflegemaschine GKV 4012 Gekupack

Flow Pack Wrapping Machines

Horizontale Schlauchbeutelmaschine Lafer Cosmic Gekupack

Doypack & Single Bag Machines

Leistungsstarke Maschine für Beutelverpackungen

Accessory

Mehrkopfwaage Produktmischungen 30-Kopf Waage Rundkopfwaage

Pack­aging tech­nology is our passion

Since 1989, the Gekupack® team of GK Indus­tries GmbH has been oper­ating in the pack­aging industry and has realised countless pro­jects — from simple hand-held devices with manual oper­ation to complex systems with a high degree of auto­mation. Thus, the port­folio now includes solu­tions for pack­aging in a wide variety of pack­aging types made from a wide variety of pack­aging materials: From dis­posable pack­aging and transport pack­aging in cartons to sales pack­aging in trays, sus­tainable net pack­aging and pouch pack­aging to reusable pack­aging such as buckets. Learn more about selected examples of pack­aging types…

Cus­tomised pack­aging machines and lines

With the cus­tomised pack­aging machines and systems from Gekupack®, we are able to offer our cus­tomers the matching machines for almost all product areas and con­cerns. In addition to dry, granular products such as powder and flours and grains, dog food and flakes, moist, irreg­u­larly shaped, frozen products such as fruits and veget­ables (e.g. lemons, garlic, brussel sprouts), seeds, meat products and frozen goods (chicken parts, fish, BARF) are also dosed and packaged. Our solu­tions are also par­tic­u­larly suitable for the non-food industry, so that packaged goods such as tobacco, cigarette filters and fasteners (screws, nuts, washers) can also be dosed and packaged. Learn more about our industry solu­tions and the applic­ation areas of our machines…

Counting machines, mul­tihead weighers, bagging machines & more

With the ver­satile counting and dosing systems from Gekupack®, we open up the pos­sib­ility for our cus­tomers to portion diverse product types for the pack­aging process — depending on the product type via optical counting or weighing systems. For the down­stream pack­aging process, we make use of our broad port­folio of pack­aging machines and, in addition to net pack­aging machines, we also implement systems for card­board and bucket pack­aging, including sealing and labelling, as well as (form), filling and sealing systems for pre-made indi­vidual bags (Doypack, stand-up pouches, block-bottom bags, side-gusset bags, bottom-gusset bags, pressure-seal bags and many more) and flowpack bags. Tell us about your pack­aging vision and let us turn your ideas into reality together…

Indi­vi­duelle Verpackungslösungen

Sind sind auf der Suche nach einem spe­zia­li­sierten Ansprech­partner für Ver­pa­ckungs­ma­schinen wie Schlauch­beu­tel­ma­schinen und Ein­zel­beu­tel­ma­schinen, Mehr­kopf­waagen sowie Netz­schweiß­ma­schinen? Oder suchen Sie nach einem Her­steller von Maschinen für die Vogel­fut­ter­in­dustrie? Dann sind Sie bei uns richtig. 

Mit deutlich über 30 Jahren Erfahrung in der Ver­pa­ckungs­in­dustrie sind wir in der Lage, unseren Kunden die optimale Ver­pa­ckungs­ma­schine oder Anlage für die unter­schied­lichsten Ver­pa­ckungs­vor­haben anzu­bieten. Zu unserem Port­folio gehören neben Maschinen für Schlauch­beutel, Stand­bo­den­beutel oder weitere Beu­tel­typen auch Ultra­schall­ma­schinen für arten­reine Netz­ver­pa­ckungen ohne Metallclip, Rund­kopf­waagen und Zähl­ma­schinen, Trans­port­systeme und Zutei­lungs­systeme zur Kom­plet­tierung von Anlagen sowie diverse Lösungen für die Her­stellung von Vogel­futter, ins­be­sondere der Pro­duktion von Meisenknödeln.

UNSER PORT­FOLIO

Mehr­kopf­waagen

Mehrkopfwaage mit kamerabasiertem Überwachungssystem Multihead weigher canbus

Knö­del­presse GKV 7000

Meisenknoedelpresse Fat Ball Press Knoedelpresse von Gekupack

Netz­ma­schinen

Vertikale Ultraschall Netzschweißmaschine Netzverpackung ohne Clip Metallclip Drahtclip Gekupack

Zähl­ma­schinen

Zählmaschine für Brötchen Stückgut Schokolade Meisenknödel Gekupack GK Industries

Auf­le­ge­ma­schine GKV 4012

Auflegemaschine GKV 4012 Gekupack

Schlauch­beu­tel­ma­schinen

Horizontale Schlauchbeutelmaschine Lafer Cosmic Gekupack

Ein­zel­beu­tel­ma­schinen

Leistungsstarke Maschine für Beutelverpackungen

Zubehör

Mehrkopfwaage Produktmischungen 30-Kopf Waage Rundkopfwaage

Ver­pa­ckungs­technik ist unsere Passion

Seit 1989 ist das Team Gekupack® der GK Indus­tries GmbH im Bereich der Ver­pa­ckungs­in­dustrie tätig und rea­li­siert unzählige Pro­jekte – von simplen Hand­ge­räten mit manu­eller Bedienung bis hin zu kom­plexen Anlagen mit hohem Auto­ma­ti­sie­rungsgrad. So umfasst das Port­folio inzwi­schen Lösungen für das Ver­packen in unter­schied­lichsten Ver­pa­ckungs­arten aus unter­schied­lichsten Packungs­stoffen: Von Ein­weg­weg­ver­pa­ckungen und Trans­port­ver­pa­ckungen in Kartons über Ver­kaufs­ver­pa­ckungen in Schalen, nach­hal­tigen Netz­ver­pa­ckungen und Beu­tel­ver­pa­ckungen bis hin zu Mehr­weg­pa­ckungen wie Eimern. Erfahren Sie mehr über aus­ge­wählte Bei­spiele von Verpackungsarten…

Ver­pa­ckungs­ma­schinen und Anlagen nach Maß

Mit den maß­ge­schnei­derten Ver­pa­ckungs­ma­schinen und Anlagen von Gekupack® sind wir in der Lage, unseren Kunden für nahezu alle Pro­dukt­be­reiche und Belange die pas­senden Maschinen anzu­bieten. So werden neben tro­ckenen, gra­nu­lat­ar­tigen Pro­dukten, wie z. B. Mehlen und Körnern, Hun­de­futter und Flocken, auch feuchte, unre­gel­mäßig geformte, tief­ge­kühlte Pro­dukte, wie z. B. Obst und Gemüse (bspw. Zitronen, Knob­lauch, Rosenkohl), Saatgut, Fleisch­waren und Tief­kühlware (Hähn­chen­teile, Fisch, BARF) dosiert und ver­packt. Dabei sind unsere Lösungen auch besonders für die Non-Food-Industrie geeignet, sodass auch Packungs­güter wie Tabak, Ziga­ret­ten­filter und C‑Teile (Schrauben, Muttern, Scheiben) dosiert und ver­packt werden können. Erfahren Sie mehr über unsere Bran­chen­lö­sungen und die Anwen­dungs­be­reiche unserer Maschinen…

Zähl­ma­schinen, Mehr­kopf­waagen, Beu­tel­ma­schinen & mehr

Mit den viel­seitig ein­setz­baren Zähl- und Dosier­sys­temen von Gekupack® eröffnen wir unseren Kunden die Mög­lichkeit, diverse Pro­dukt­typen für den Ver­pa­ckungs­prozess zu por­tio­nieren – je nach Pro­dukttyp über optische Zäh­lungen oder Wie­ge­systeme. Für den nach­ge­la­gerten Ver­pa­ckungs­vorgang bedienen wir uns aus unserem breiten Port­folio an Ver­pa­ckungs­ma­schinen und imple­men­tieren neben Netz­ma­schinen auch Anlagen für Karton- und Eimer­ver­pa­ckungen inkl. Ver­schließen und Eti­ket­tieren sowie (Form-), Füll- und Ver­schließ­systeme für vor­ge­fer­tigte Ein­zel­beutel (Doypack, Stand­bo­den­beutel, Block­bo­den­beutel, Sei­ten­fal­ten­beutel, Boden­fal­ten­beutel, Druck­ver­schluss­beutel u. v. m) und Schlauch­beutel. Schildern Sie uns Ihre Ver­pa­ckungs­vision und lassen Sie uns Ihre Vor­stel­lungen gemeinsam Rea­lität werden…