Filling and sealing machines for indi­vidual bags

Single pouch machines are loaded with pre-made pouches, such as doypacks or stand-up pouches, which are filled and sealed by the machine. The pos­sible applic­a­tions are extremely varied. With our single pouch machines, you can pack powdery products such as flours and granular materials such as coffee beans, seeds or con­fec­tionery as well as liquid products in pouches. Our linear and rotary machines are not only of compact design, they are also suitable for a wide range of bag dimen­sions and bag types, such as pressure seal bags, sealing bags or flat bags and stand-up pouches. Here you will find an excerpt from our port­folio. Feel free to contact us, we will be glad to advise you! 

 

Servo Linear Doypack Machine

With this single-bag machine you can pack your product in stand-up pouches. The bags are trans­ported into the machine via a feed system, picked up and opened there, filled and, if necessary, inflated with a (pro­tective) gas, then closed and sealed. The machine is available in dif­ferent ver­sions for various bag dimensions.

servogesteuerte Einzelbeutelmaschine für Doypack Standbodenbeutel Druckverschlussbeutel Schweißbeutel

Linear Single Bag Machine

This filling and closing machine is based on the same oper­ating prin­ciple as the Servo Linear Doypack Machine, but is also com­patible with larger pouches. The filled product packs are dis­charged lat­erally. The pouches are fed in via the left-hand magazine. The machine is available in dif­ferent ver­sions for bags with a width of 80 — 350 mm and a length of 200 — 650 mm.

Leistungsstarke Maschine für Beutelverpackungen

Füll- und Ver­schließ­ma­schinen für ein­zelne Beutel

Ein­zel­beu­tel­ma­schinen werden mit vor­ge­fer­tigten Beuteln, wie z. B. Doypack bzw. Stand-Up Beuteln bestückt, die durch die Maschine befüllt und ver­schlossen werden. Dabei sind die Ein­satz­mög­lichkeit äußerst viel­fältig. Mit unseren Ein­zel­beu­tel­ma­schinen können Sie sowohl pul­vrige Pro­dukte wie z .B. Mehle und gra­nu­lat­artige Mate­rialen, wie Kaf­fee­bohnen, Saatgut oder Süß­waren als auch flüssige Pro­dukte in Beuteln ver­packen. Unsere Linear- und Rota­ti­ons­ma­schinen sind nicht nur von kom­pakter Bau­weise, sie eignen sich auch für viel­fältige Beu­tel­ab­mes­sungen und Beu­tel­typen, wie Druck­ver­schluss­beutel, Schweiß­beutel bzw. Flach­beutel und Stand­bo­den­beutel. Hier finden Sie einen Auszug aus unserem Port­folio. Kon­tak­tieren Sie uns, wir beraten Sie gerne! 

 

Servo Lineare Doypack Maschine

Mit dieser Ein­zel­beu­tel­ma­schine können Sie Ihr Produkt in Stand­bo­den­beuteln ver­packen. Die Beutel werden über ein Zuführ­system in die Maschine trans­por­tiert, dort auf­ge­nommen und geöffnet, befüllt und ggf. mit einem (Schutz-) Gas auf­ge­blasen, anschließend geschlossen und ver­schweißt. Die Maschine ist in unter­schied­lichen Aus­füh­rungen für diverse Beu­tel­ab­mes­sungen erhältlich.

servogesteuerte Einzelbeutelmaschine für Doypack Standbodenbeutel Druckverschlussbeutel Schweißbeutel

Lineare Ein­zel­beu­tel­ma­schine

Diese Füll- und Ver­schließ­ma­schine basiert auf dem gleichen Funk­ti­ons­prinzip wie die Servo Lineare Doypack Maschine, ist jedoch auch mit grö­ßeren Beuteln kom­pa­tibel. Die abge­füllten Pro­dukt­ver­pa­ckungen werden seitlich abtrans­por­tiert. Die Zufuhr mit Beuteln erfolgt über das links­seitige Magazin. Die Maschine ist in unter­schied­lichen Aus­füh­rungen für Beutel mit einer Breite von 80 – 350 mm und einer Länge von 200 – 650 mm erhältlich.

Leistungsstarke Maschine für Beutelverpackungen