Our solu­tions for your success

We have an extensive rep­er­toire of high-per­formance netting machines for various applic­a­tions. The product family of our netting machines is con­tinu­ously being expanded and optimised. For years, we have pre­dom­in­antly used a modern ultra­sonic tech­nology and have developed into the leading pro­viders in this field.

As early as 1994, GK Indus­tries GmbH man­u­fac­tured net sealing machines in which the mesh is welded by ultra­sound. It is no further additive (such as a wire clip) is necessary so that a species-pure mono-pack­aging can be ensured, which is very well recyc­lable. In addition to poly­ethylene, various bio-plastics, e.g. from maize or sugar cane, are also suitable as netting material. Feel free to contact us about your pack­aging project!

Ver­tical Machines

Our powerful ver­tical mesh welding machines are available in dif­ferent ver­sions for diverse applic­a­tions and are spe­cially adapted to your needs.

Vertikale Ultraschall Netzschweißmaschine Netzverpackung ohne Clip Metallclip Drahtclip Gekupack

Hori­zontale Maschinen

The GKV 6900 is our first hori­zontal pack­aging machine and enables a par­tic­u­larly gentle pack­aging process for sus­ceptible products such as courgettes.

Horizontale Netzmaschine Ultraschall Netzschweißmaschine Netzverpackung ohne Clip Metallclip Drahtclip Gekupack

Auto­matic Sleeving Machine

The GKV 3300 has been developed for the mech­anical mounting of extruded nets on exchangeable filling tubes of the net welding machines.

Netzaufzieher Netzaufziehgerät Netzaufziehmaschine Netzmaschine GKV 3300 Gekupack

Semi Auto­matic Ultra­sonic Sealing Machine

The GKV 6650 is a semi-auto­matic net sealer developed as a tab­letop machine. It is suitable for occa­sional pack­aging in single-species net pack­aging without a metal clip.

Halbautomatische Ultraschall-Netzschweißmaschine GKV 6650 Gekupackj

Semi Auto­matic Double Clipper

The GKV 2207 is a semi-auto­matic table-top machine for clipped net pack­aging. It is equipped with the powerful Gekupack® clipping head. The hand-held unit was developed for occa­sional pack­aging in smaller quantities.

Netzclipper manuell Netzclipautomat Netzclipmaschine Netzverpackung Gekupack

Clip Head for Wire Closure

The heart of every net clipper with wire closure is the clip head. It was developed by the Wick­er­sheim company, but Gekupack® has been the exclusive pro­ducer for many years. We are proud to be able to offer our cus­tomers the clip heads, which have been tried and tested thou­sands of times, in various designs in tested quality. You will find our clip head in machines of the brands Wick­er­sheim, Wickers, Atro, Saclark, Sala, Manter, Volmpack, Gil­len­kirch, Upmann and many more. 

 

Do you need spare parts or are you inter­ested in our clip head system? Then enquire dir­ectly with the man­u­fac­turer now.

Clipkopf Drahtclipper Netz Clipper Netzclipper Gekupack

Unsere Lösungen für Ihren Erfolg

Wir führen ein umfang­reiches Reper­toire an leis­tungs­starken Netz­ma­schinen für diverse Ein­satz­be­reiche. Die Pro­dukt­fa­milie unserer Netz­ma­schinen wird kon­ti­nu­ierlich erweitert und opti­miert. Seit Jahren setzen wir hierbei vor­wiegend eine moderne Ultra­schall­tech­no­logie ein und haben uns zu einem der füh­renden Anbieter in diesem Bereich entwickelt.

Bereits 1994 stellte die GK Indus­tries GmbH Netz­schweiß­ma­schinen her, bei denen das Netz per Ultra­schall ver­schweißt wird. Es ist kein wei­terer Zusatz­stoff (wie z. B. ein Draht-Clip) not­wendig, sodass eine arten­reine Ver­pa­ckung gewähr­leistet werden kann, die sehr gut recy­c­lebar ist. Als Netz­ma­terial eignen sich neben Poly­ethylen auch ver­schiedene Bio-Kunst­stoffe, z.B. aus Mais oder Zuckerrohr. Sprechen Sie uns gerne auf Ihr Ver­pa­ckungs­vor­haben an!

Ver­tikale Maschinen

Unsere leis­tungs­starken Ver­tikal-Netz­schweiß­ma­schinen sind in unter­schied­lichen Aus­füh­rungen für diverse Anwen­dungs­be­reiche erhältlich und werden spe­ziell an Ihre Bedürf­nisse angepasst.

Vertikale Ultraschall Netzschweißmaschine Netzverpackung ohne Clip Metallclip Drahtclip Gekupack

Hori­zontale Maschinen

Die GKV 6900 ist unsere erste hori­zontale Ver­pa­ckungs­ma­schine und ermög­licht einen besonders scho­nenden Ver­pa­ckungs­prozess für anfällige Pro­dukte wie Zucchinis.

Horizontale Netzmaschine Ultraschall Netzschweißmaschine Netzverpackung ohne Clip Metallclip Drahtclip Gekupack

Netz­auf­zieh­gerät GKV 3300

Die GKV 3300 ist für das maschi­nelle Auf­ziehen von extru­dierten Netzen auf wech­selbare Füll­rohre der Netz­schweiß­ma­schinen ent­wi­ckelt worden.

Netzaufzieher Netzaufziehgerät Netzaufziehmaschine Netzmaschine GKV 3300 Gekupack

Ultra­schall Handgerät

Die GKV 6650 ist eine halb­au­to­ma­tische Netz­schweiß­ma­schine, die als Tisch­gerät ent­wi­ckelt wurde. Sie ist für das gele­gent­liche Ver­packen in arten­reinen Netz­ver­pa­ckungen ohne Metallclip geeignet.

Halbautomatische Ultraschall-Netzschweißmaschine GKV 6650 Gekupackj

Halb­au­to­ma­ti­scher Doppelclipper

Die GKV 2207 ist ein halb­au­to­ma­ti­sches Tisch­gerät für das Ver­packen in gec­lipten Netzen. Es ist der leis­tungs­starke Clipkopf von Gekupack® verbaut. Das Hand­gerät wurde für das gele­gent­liche Ver­packen in gerin­geren Stück­zahlen entwickelt.

Netzclipper manuell Netzclipautomat Netzclipmaschine Netzverpackung Gekupack

Clipkopf für Drahtverschluss

Das Herz­stück eines jeden Netz­cli­p­au­to­maten mit Draht­ver­schluss ist der Clipkopf. Ent­wi­ckelt wurde er von der Firma Wickersheim, aber seit vielen Jahren ist Gekupack® der exklusive Pro­duzent. Wir sind stolz, unseren Kunden die tau­sendfach bewährten Clip­köpfe in unter­schied­lichen Aus­füh­rungen in geprüfter Qua­lität anbieten zu können. Sie finden unseren Clipkopf u. a. in den Maschinen der Marken Wickersheim, Wickers, Atro, Saclark, Sala, Manter, Volmpack, Gil­len­kirch, Upmann u. v. m. 

 

Benö­tigen Sie Ersatz­teile oder inter­es­sieren sich für unser Clipkopf-System? Dann fragen Sie jetzt direkt beim Her­steller an.

Clipkopf Drahtclipper Netz Clipper Netzclipper Gekupack